Wir sind für Sie da - Sie erreichen Ihre Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber auch telefonisch. Greifen Sie zum Telefon und wählen Sie den Weg zur Telefonfiliale.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 08 Uhr bis 19 Uhr.
Telefon-Banking
Ihre Telefonfiliale - der direkte Draht zu Ihrer Volksbank Main-Tauber
Unser Sevice im Überblick
Was bietet Ihnen die Telefonfiliale?
- Bankgeschäfte bequem per Telefon zu Hause und unterwegs
- Unabhängig von den Öffnungszeiten Ihrer Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber
- Fragen Sie ihre Umsätze und Kontostände ab
- Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
- Erledigen Sie ihre Überweisungen telefonisch
- Alles rund um Ihre Giro- und Kreditkarte (Bestellungen, Sperrungen, PIN Bestellungen, NFC-Zahlungen, Bezahlung, …)
- Alles rund um Ihre Auslandsreise (Zahlungsmittel und Absicherung)
- Hilfe und Fragen rund um Ihr Online Banking und Ihren Apps
- Infos rund um Ihre Volksbank Main-Tauber und unser Angebot
- Terminvereinbarungen
Natürlich bieten wir Ihnen noch vieles mehr, wir freuen uns auf Sie!
So funktioniert's
Wenn Sie das Telefon-Banking zur Erledigung Ihrer Bankgeschäfte nutzen möchten, nehmen Sie Kontakt mit Ihrer Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber auf oder klicken Sie ganz einfach auf Telefon-Banking freischalten. Sie erhalten spezielle Zugangsdaten per Post, mit denen Sie Ihre Finanzen telefonisch regeln können.
Nach erfolgreicher Freischaltung können Sie während der Öffnungszeiten Ihren Kundenberater oder Ihre Telefonfiliale Ihrer Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber anrufen. Mit Ihren Zugangsdaten können die Mitarbeiter Sie eindeutig identifizieren und Ihre Aufträge entgegennehmen. Wenn Sie es einmal nicht schaffen, während der Öffnungszeiten anzurufen, haben Sie die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen. Über eine komfortable Telefontasten-Steuerung oder eine Sprachmenü-Führung erteilen Sie Ihre Aufträge, wann es Ihnen beliebt.
Voraussetzungen
- Ein für das Telefon-Banking Ihrer Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber freigeschaltetes Konto
- Spezielle Zugangsdaten für das Telefon-Banking, damit die Mitarbeiter Ihrer Ihre Volksbank eG Neckar Odenwald Main Tauber Ihre Identität auch am Telefon überprüfen können
- Telefon (egal ob modernes Smartphone oder älteres Telefon)
Persönlicher Telefon-Banking-Service
Zu folgenden Zeiten sind wir erreichbar
Montag - Freitag, 08:00 bis 19:00 Uhr
Ihr Team der Telefonfiliale
- Grit Knauber
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Ute Klein
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Daniela Zeuch
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Tanja Cebir
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Helga Rodemers
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Irene Rutz
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Silke Krug
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Nicole Lotz
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Alessa Lange
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Anja Hickl
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Stefanie Schindler
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Susanne Wittke
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Martin Vierneisel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Mehtap Desic
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Nicole Hauck
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Melanie Weingärtner
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Susanne Rüppel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Jasmin Stemmler
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Julia Spath
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Katrin Oertel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Eileen Sperlich
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Erika Tschugaew
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Ronnika Vogel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Nikola Seitz
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Heinz Bolg
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Jenni Trippel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Claudia Bayer-Etzel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Claudia Delaporte
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Pia Diehm
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Rouven Amann
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Birgit Brian-Schulz
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Manuela Ebel
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Sonja Klingmann
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Birgit Pollak
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Sarah Reinmuth
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Soraya Schönfelder
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Juliane Zschech
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
- Melisa Karabacak
- Telefonfiliale
- 09341 802-0
- Schreiben Sie uns
Häufige Fragen zum Telefon-Banking
Ja, das Telefon-Banking und das Online-Banking können Sie unabhängig voneinander für Ihre Bankgeschäfte einsetzen.
Durch eine Volksbank-Legi haben wir die Möglichkeit, Sie eindeutig am Telefon zu erkennen und somit alle Bankgeschäfte, die Sie auch vor Ort oder in Ihrem Online Banking erledigen, entgegen zu nehmen.
Rufen Sie uns gerne an und wir senden Ihnen die Zugangsdaten gesichert über den Postweg zu oder nutzen Sie dieses Formular: Telefon-Banking freischalten
Ja, Sie erreichen auch weiterhin Ihren Berater. Ihre erste Anlaufstelle ist unsere Telefonfiliale. Auf Wunsch werden Sie auch an Ihren Berater weitergeleitet.
Wir sind von Montag bis Freitag von 08:00 bis 19:00 Uhr für Sie erreichbar.